Eintrag schreiben

Udo Münch am 10. Apr 2013 um 20:33 Uhr
Unsere Kobolde haben sich vermehrt...

Wir, Eure Freunde der EKG, möchten Euch liebe Corinna und Torsten und Euren Familien auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Timo aussprechen.
Wir hoffen natürlich, dass Corinna auch als junge Mutter noch genügend Zeit für ihre Aktivitäten in und für unsere EKG findet.
Wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute....

Liebe Grüße
Udo und Familie

Achim am 17. März 2013 um 20:20 Uhr
Hallo Basketballfreunde der EKG,
die TSG Estenfeld Baskets laden Euch hiermit ganz herzlich zu den letzten beiden Heimspielen ein.

Bezirkspokal Halbfinale
Am Freitag, dem 22.03.2013 um 20:00Uhr
In der MZH Weiße Mühle in Estenfeld

Letztes Saisonspiel Bezirksklasse Ost
Am Samstag, dem 23.3.2013 um 18:00Uhr
In der MZH Weiße Mühle in Estenfeld

Jede Frau und jeder Mann zählt. Wir wollen durch Eure Unterstützung die Weiße Mühle wieder in die Hölle von Estenfeld verwandeln und noch zwei Siege mit euch Feiern.

Mit sportlichem Gruß
Die TSG Estenfeld Baskets

Udo Münch am 04. März 2013 um 12:52 Uhr
Unsere Mädels sind "Spitze" !!!

Am vergangenen Wochenende fand wieder das verbandsoffene Tanzturnier in Uettingen statt.
Wieder waren unser Tanzmariechen, Jana Kowallyk, und unsere "Rote Garde" am Start.
Und hätten wir es nicht schon längst gewusst, unsere Mädels sind die Besten.
Sowohl unsere Jana hat in ihrer Klasse den 1.Platz belegt, als auch unsere "Roten" wurden ihrer Klasse Erster. Also rundum ein grandioser Erfolg.
Mädels wir sind stolz auf Euch.

Auch den Trainerinnen und den Fans die dabei waren ein herzliches Dankeschön und die herzlichsten Glückwünsche von der ganzen EKG.

Euer Präsi
Udo

Michl aus Thüngerschee am 29. Jan 2013 um 15:49 Uhr
Liebe Dallerlagger,
vielen Dank für euren supertollen Auftritt eurer Purzelgarde bei unserer Nachwuchssitzung in Thüngersheim.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Session.
Viele närrische Grüße aus Thüngersche
Michl

Marco Kleedörfer am 29. Jan 2013 um 10:43 Uhr
Liebe EKG,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen meiner ersten (eigenen) Prunksitzung beigetragen haben.

Mir hat es jede Menge Spaß gemacht.

Helau
Euer Onkel Sitzungspräsident
Marco

Flo am 26. Jan 2013 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr alle - es ist soweit, der Countdown zu unserer Prunksitzung läuft... Die vielen Tage des Trainings und der Vorbereitungen sind vorbei - endlich! Heute werden wir für alle Mühen belohnt... Lasst uns zusammen Spaß haben, denn das steht im Vordergrund!

Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Gönnern einen wundervollen und kurzweiligen Abend!

Mit einem durch ganz Estenfeld schallendem Helau,

Euer
Flo
3. Gesellschaftspräsident

Rosi Schaud am 23. Jan 2013 um 08:37 Uhr
Hallo EKG,

Gratulation zum tollen Artikel in der Main-Post!! Und noch dazu in einer ansprechenden Größe - schön, dass Estenfeld hervorragend präsentiert wird.

Marco Kleedörfer am 13. Jan 2013 um 17:45 Uhr
Liebe Freunde,

Das war ja mal ein gelungener Auftakt gestern!

Hier die Bilder aus Heidinsfeld ich habe schon den/die eine oder anderen von uns gefunden ;-) :
https://plus.google.com/photos/117948762257474757529/albums?banner=pwa

Gruß Marco

Udo Münch am 30. Dez 2012 um 12:57 Uhr
Hallo Freunde der EKG,

es ist wieder soweit. Weihnachten ist vorbei und der Fasching ist in vollem Gange.
Die ersten Auswärtstermine stehen an und am 26.01.2013 steigt unsere große Prunksitzung in der Weißen Mühle.
Wenn wir an diesem Abend nicht vor leeren Stühlen
unsere große Show abziehen wollen, sollten wir nun alle die große Werbetrommel rühren, um die Bude wieder mal so richtig voll zu kriegen.
Die Vorarbeiten sind geleistet.
Plakate bitte noch bei mir anfordern und Reservierungszettel abgeben.
Ich freue mich darauf.

Bitte um Info an alle.

Es grüßt
Euer Präsident.

Udo Münch am 15. Okt 2012 um 19:46 Uhr
Hallo liebe Freunde der EKG!

Das war wieder einmal eine tolle und gelungene
Bladdnbardi am vergangenen Samstag.
Vom Ablauf und von den Helfern einfach genial und
wünschenswert.

Herzlichen Dank nochmal an Alle.

Euer Präsi.

INFO am 15. Okt 2012 um 17:30 Uhr
Bilder von der Bladdnbardi

Vielen Dank an die Fotografin: Marion Edema (radio gong)

Fonsl am 29. Aug 2012 um 21:42 Uhr
Hallo Gardemädels,

die Gemeinde Estenfeld plant im Oktober anlässlich des 450jährigen Bestehens der Weißen Mühle eine Festwoche mit diversen Veranstaltungen. Einer der Höhepunkte wird der Jubiläumsball sein! Hierzu bräuchte die Gemeinde noch Servicekräfte. Wer Interesse hat, soll sich bis spätestens 17.9. bei Rosi Schraud unter Email "rosi.schraud@t-online.de" melden.

Viele Grüße, Fonsl

Udo Münch am 25. Juni 2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebe Freunde der EKG,

das war am Sonntag wieder mal ein tolles Bild, unserer Gesellschaft beim Festzug zum Kreismusikfest und TSG-Jubiläum.
Ihr ward nach dem gastgebenden Jubelverein und dem
Musikzug aus Unterpleichfeld mit Abstand die stärkste Gruppe.
Leider konnte ich nicht bei euch dabei sein, da ich die Zugleitung übernommen hatte.
Auch die Mädels der "Blauen" haben mit ihrem gemeinsamen Auftreten im Dirndl am Samstag einen
tollen Eindruck hinterlassen.
Euch allen hierfür herzlichen Dank.

LG
Udo

Flo am 16. Juni 2012 um 00:18 Uhr
Hallo an Helfer bei der Genoversammlung der Raiba - es war wieder einmal beindruckend mit welcher Geschlossenheit wir aufgetreten sind - ob Küche, Ausgabe, Bedienung in der Halle oder Abbau - jeder hat vollen Einsatz gezeigt... echt Klasse!
Ich spreche hier auch im Namen meiner Präsidiumskollegen!

Udo Münch am 12. Juni 2012 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, hallo Freunde,

ich kann den Ausführungen von Fonsl voll und ganz zustimmen.
Es war eine sehr interessante und gelungene Veranstaltung.
Danke Allen die dabei waren.

Bitte nicht vergessen Mittwoch ab 18.00 Uhr und Donnerstag ab 17.00 Uhr in der Mehrzweckhalle.
Bitte vollzählig, damit wir rechtzeitig zum Fussball fertig sind.

Gruß Udo
<< Seite 2 von 26 >>
nach oben | Sitemap | Site-Admin | Datenschutz | Impressum