Eintrag schreiben

Angelika Winzenhörlein am 03. Jan 2019 um 11:27 Uhr
Hallo Liebe Dallerlagger!
ein erfolgreiches glückliches Jahr Euch allen.
Ich habe schon jetzt Entzugserscheinungen, weil ich dieses Jahr außer auf die Eröffnug auch auf die
Prunksitzung verzichten muß.
Euch allen eine tolle Session

Angelika Winzenhörlein am 08. Feb 2018 um 02:36 Uhr
Hallo Ihr EGk-ler- lieber Marco, es war wieder eine Sitzung mit Schwung und einfach tollen Gardetänzen. Eine jeder unserer Garden ist super. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung

Matthias McFleder am 07. Aug 2015 um 01:57 Uhr
Liebe EKGler,

nochmals vielen Dank fuer eure persoenlichen Glueckwuensche nach unserer kirchlichen Trauung in Estenfeld. Hab mich sehr gefreut :-)

Ganz liebe Gruesse aus Massachusetts,
die McFleders

Michael Weber am 19. Feb 2015 um 20:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der erfolgreichen Fotografin Christel. Es sind tolle Bilder geworden. Richtig lebendig; man kann die Stimmung richtig sehen!!

Flo am 28. Nov 2014 um 14:39 Uhr
Unserem ersten Gesellschaftspräsidenten natürlich auch auf unserer Homepage alles Gute zum 50. Lebensjahr!
Hau rein Udo... ;-)

Flo am 22. März 2014 um 21:46 Uhr
Herzliche Glückwünsche unserer Jana zum 1. Platz und unserer Roten Garde zum 2. Platz beim Turnier in Üttingen!
Wir sind stolz auf euch - super Leistung!
Ihr seid spitze! Das habt ihr euch verdient!

Liebe Grüße,
Flo
im Namen des Präsidiums

Flo am 27. Jan 2014 um 19:53 Uhr
Liebe Dallerlagger,

der Fasching steuert nun langsam auf den Höhepunkt der Session zu. Mit den Auswärtssitzungen bei der AirKaGe und dem HiKaV in Himmelstadt, haben wir gleich an beiden Tagen unseren Verein würdig vertreten und auch wieder neue Kontakte geknüpft.

Wie allen bekannt ist, wird uns die kommende Faschingszeit einiges abverlangen. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir gemeinschaftlich alle unsere gesteckten Ziele erreichen werden. Bitte steht, wie in den letzten Jahren auch, voll hinter uns - dann wird es uns sicher wieder gelingen mit Spaß und Erfolg die närrischen Tage und Wochen zu genießen, um dann am Faschingsdienstag beim Pizzaessen, auf eine schöne und lustige Zeit zurück blicken zu können.

Mit drei donnernden Helau,
Euer Flo,
im Namen des Präsidiums

Udo Münch am 21. Dez 2013 um 10:03 Uhr
Hallo liebe Freunde der EKG,

ich möchte Euch allen ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Stunden und paar schöne Tage im Kreise der Familie wünschen.

Weiterhin wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

In der neuen Session werden einige interessante Termine und auch Anforderungen auf uns warten.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in dieser tollen Gemeinschaft.

Danke Euch allen für das Gesleistete.

Es grüßt Euer Präsident
Udo Münch

Udo Münch am 05. Dez 2013 um 22:55 Uhr
Hallo liebe Dallerlagger,

wie definiert ihr Glück?
Für Eva und Daniel heißt die Definition wohl "Jakob".
Denn die Beiden haben Nachwuchs bekommen und der
Bub heißt Jakob Glück.

Wir, Eure Freunde der EKG freuen uns mit Euch und
wünschen Euch auf diesem Wege alles erdenklich
Gute.

Im Namen aller Dallerlager

Udo Münch (Präsident)

Info… am 03. Dez 2013 um 22:38 Uhr
…unten genannte Veranstaltung am 8.12. wurde abgesagt.

hauptmann Küppers am 25. Nov 2013 um 12:51 Uhr
Hallo Estenfeld,

am 08.12.2013 schon was vor? Nein, jetzt schon!

BENEFIZ-VERANSTALTUNG

Hauptmann Küppers und friends
Gemeinsam für die Opfer auf den Philippinen

Sonntag, 08.12.2013
ab 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr)
Mehrzweckhalle Gerbrunn

Unter anderem mit dabei:

Fredi Breunig
Kabarettist und Mundart-Autor - ausgezeichnet mit dem „Frankenwürfel“ 2013
Otmar Schraud
Bekannt als Bauer Eugen, des Kümmele
Aalbachtal Express
Mbonda Lokito
Lubber und Babbo
Hauptmann Küppers
Versteigerung

Karten gibt’s gegen Spende im Blumenladen Wunschblume, Kirchstr.9 in Rottendorf

Kartenreservierung unter 0171/7777832 oder info@hauptmann-kueppers.de

Ich freue mich auf Euch!

Udo Münch am 01. Nov 2013 um 10:15 Uhr
Hallo Freunde der EKG!

Die Gesellschaft hat wieder Nachwuchs bekommen.
Unser Elfer, Markus Lehsau und seine Julia, sind nun
zu dritt.
Wir freuen uns mit den Beiden über einen strammen
Jungen namens Florian.
Viel Spass und Glück wünscht Euch auf diesem Weg
eure EKG.

Grüße an alle von Udo (Präsi)

Jürgen, Claudia und Eva am 02. Okt 2013 um 20:05 Uhr
Für das äußerst gelungene Wochenende mit viel Spaß und Lagerfeuerromantik im Europapark Rust einen herzlichen Dank an unseren Reisemanager Ralf.

Flo am 15. Juni 2013 um 14:39 Uhr
Unser Ehrengesellschaftspräsident Kurt Jörg feiert heute seinen 80. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit - wir haben ihm viel zu verdanken, denn er war nicht nur einer der Gründungsmitglieder, sondern er hat den Verein auch viele Jahre sehr verantwortungsvoll geführt. Er hat nicht nur "seine" Garden persönlich und aktiv unterstützt, sondern hatte auch immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder! Vielen Dank dafür!

Florian,
im Namen des gesamten Präsidiums

Udo Münch am 22. Mai 2013 um 16:42 Uhr
Zur Info an Alle!
Das Fussballturnier am Samstag, 25.05.13 zu dem wir gemeldet waren, wurde aufgrund schlechter Wetterprognosen abgesagt, bzw. verschoben.
Wir treffen uns, wer möchte, jedoch zum public viewing um 19.00 Uhr in der TSG-Halle.
Das Schafkopfturnier am Freitag findet ebenfalls statt.
Seite 1 von 26 >>
nach oben | Sitemap | Site-Admin | Datenschutz | Impressum