Eintrag schreiben

Fonsl am 11. Juni 2012 um 16:47 Uhr
Einen ganz starken Auftritt hatten wir beim Sportwochenende der TSG Estenfeld.

Sportlich erreichten wir zwar "nur" den 8. Platz (von 8 Teilnehmern), aber wir hatten eindeutig die ausgeglichenste Mannschaft: Ganz junge und auch ältere Spieler, schlanke und vollschlanke und zudem mit Franzi Glück eindeutig die attraktivese Spielerin.

Die minimalen technischen und taktischen Mägel haben unsere zahlreichen Gardemädchen durch ihre lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand ausgeglichten. Klar, dass bei unseren Spielen die beste Stimmung war... :-)

Eva am 17. Apr 2012 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mädels der blauen Garde,
das Training für die neue Session geht los! ;D
Wir fangen morgen, 18.04. um 18:30 Uhr mit Marschtanz an und um 20:00 Uhr geht´s mit Schautanz weiter.
Wir freuen uns auf Euch! ;)
LG - Eure Trainerinnen der blauen Garde

Dammi am 09. März 2012 um 12:19 Uhr
Gleich gehts los!!! ich freu mich schon soo!!!!

Kowalyk Anette am 27. Feb 2012 um 21:13 Uhr
Liebe EKG`ler

Wir wollen uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken, dass ihr unsere Jana bei der "Unterfränkischen Meisterschaft" so zahlreich unterstützt habt.
Wir haben uns maßlos darüber gefreut, dass ihr weder Zeit noch Kosten gescheut habt, um bei diesem Turnier dabei zu sein!
Für Jana und ihre Trainerinnen ist das "Motivation pur" für das kommende Jahr!
Vielen Dank!
Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem erfolgreiche Session 2012/2013.

Liebe Grüße
Freddy und Anette

Udo Münch am 27. Feb 2012 um 19:59 Uhr
Liebe Jana,
liebe Trainerinnen Anja und Bettina,

auch seitens des Präsidiums auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu dem gezeigten Auftritt und die erreichte Platzierung in diesem stark besetzten Teilnehmerfeld am vergangenen Sonntag.
Das gesamte Präsidium der EKG, sowie die ebenfalls als Fans dabei gewesenen Peter, Flo und ich, sind Stolz und danken Euch, dass ihr unsere Farben so brillant vertreten habt.
Es gehört richtig viel Herz dazu, vor einer so riesigen, fast voll besetzten Halle aufzutreten.

Liebe Grüße und ein dickes Danke.
Euer Präsident.

Die Mädels vom Tunier am 26. Feb 2012 um 17:50 Uhr
Liebe Jana!!

Wir sind der Meinung, dass war spitze!!! Du hast das super super toll gemacht. Wenn Du so weiter machst, schaffst Du es bestimmt bald auf´s Treppchen.
Du warst die Jüngste und trotzdem hast Du es geschafft andere hinter Dir zu lassen. Wir sind stolz auf Dich und in unserem Herzen stehst Du schon ganz oben!!!

Es war schön zu sehen, wie Du Dich gefreut hast uns zu sehen.

Bis bald und liebe Grüße.
Eva, Franzi, Elena, Luisa, Silke und Anna-Lena

Lullu am 22. Feb 2012 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Alle,
ich glaube der Rainer hat es auf den Punkt gebracht, es war echt mal wieder ein mega geiler Fasching. Ich find es wirklich schade, dass ich nächstes Jahr leider nicht mehr dabei sein kann und vermiss das Alles jetzte schon.

Es war mega geil. Ihr Alle, speziell die Mädls von der Blauen Garde werden mir fehlen. Ich liebe euch :)

Eure Lullu

Rainer am 22. Feb 2012 um 02:30 Uhr
Hallo liebe EKGler.
Ich wollte mich an dieser Stelle nur kurz für die geile Saison bedanken. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an die Mädels von der Blauen Garde, die mit mir Zwei legendäre Abende in Güntersleben verbracht haben. Als es dann wirklich 12 Uhr war, war ich wirklich kurz den Tränen nah, weil der Fasching plötzlich so prupt geendet ist. In diesem Sinne hoffe ich, oder besser ich weiß es, dass wir nächstes Jahr wieder genauso viel Spaß haben werden.

Helau euer inoffizieller Gardebetreuer Rainer

Hauptmann Küppers am 14. Feb 2012 um 19:26 Uhr
Helau Estenfeld,

danke für eure großzügige Unterstützung meiner Kinderhilfsprojekte.
Trotz der späten Stunde war es ein Vergnügen auf eurer Bühne zu stehen.
Auch wenn die Presse es nicht mehr erlebt hat, war es für mich absolut unvergesslich mit den Mädels der Garde "Nossa Nossa" zu celebrieren - weiter so Mädels, bis zum Faschingszug in Würzburg.

Besucht doch auch mal meine Homepage, auch das Gästebuch oder gebt mir ein "gefällt mir" auf facebook.

Bis Bald

Euer

Hauptmann Küppers

AKV Arnstein, Dagmar und Dominik Lutz am 13. Feb 2012 um 23:39 Uhr
Ein fröhliches Helau nach Estenfeld,

vielen Dank für Euren super Auftritt gestern bei unserer Kindersitzung, es hat Spass und Laune gemacht Euch zuzusehen und ihr habt dem Publikum gezeigt wieviel Spass Ihr beim tanzen habt.
Wir hoffen das wir Euch wiedersehen und bleiben auf jedenfall in Kontakt.

Viel Spass noch in der Session und vielleicht sieht man sich ja bei der Unterfränkischen Meisterschaft.

Helau
Dagmar und Dominik Lutz

Flo am 13. Feb 2012 um 19:08 Uhr
http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Hitexpress-laesst-die-Halle-brodeln;art736,6612746

Hallo Ihr - ich bin auch sehr froh, dass wir unsere Prunkitzung sehr erfolgreich gestalten konnten und sich der alljährliche große Arbeitsaufwand wieder gelohnt hat - hier der Link zum Online Bericht in der Main Post...

EKG Helau,
Euer Flo

Udo Münch am 12. Feb 2012 um 15:16 Uhr
Einfach geil...!!!

Liebe Freunde des Estenfelder Faschings, liebe Gäste.
Ich bin noch voll der Eindrücke, Emotionen und Lobeshymnen, die gestern während und nach unserer Sitzung auf mich eingeprasselt sind und muss mich deshalb gleich auf diesem Wege an Euch wenden.
Vorne weg mein Dank an unsere Ehrengäste MdB Paul Lehrieder, MdL Manfred Ländner und unseren Landrat Eberhard Nuß, die zum wiederholten Male den Weg zu uns gefunden haben.
Unser bestens aufgelegter Sitzungspräsident, Thomas Winzenhörlein hat es auch heuer wieder geschafft, ein wirklich tolles Programm für Estenfeld auf die Bühne zu zaubern.
Spitze Thomas. Bitte mach weiter so.
Mein Dank an unsere Gastgesellschaften aus Giebelstadt, Karlstadt, Remlingen und von der AIR KG, die mit ihren Gastgeschenken zu diesem tollen Programm beigetragen haben.
Unsere Purzelgarde ist mit 24 teils wilden Mädchen und den Tainerinnen Silke Ackermann und Heike Münch unsere größte Gruppe.
Sie durften wie immer den Anfang machen und brachten die Halle zum Kochen.
Euer Tanz war auch heuer wieder Spitze, was auch die vielen Auswärtauftritte zeigen. Toll.
Dann kam der neue Stern am Estenfelder Karnevalshimmel. Meine Tochter Marielena in der Bütt. Ihr Thema war frech: "Mein Papa ist der Präsident". Ihr erster Auftritt alleine auf der Bühne war super
; aber meine Meinung wäre hier zu einseitig.
Dann kam sie. Das Aushängeschild unserer EKG (neben unserem Elferrat), das uns auch bei unseren Auswärtsterminen bekleidet.
Die "Blaue Garde" mit ihrer Trainerin Eva Glück mit ihrem Gardetanz. Beifallsstürme waren der Dank und der Lohn für eure ganzjährige Arbeit.
Toll Mädels.
Ein weiteres Highlight in der Bütt war unsere Bürgermeistergattin Christel Weber als "Frau Dr. Baufrau", die mit unseren Gästen deren Problemchen und Wehwehchen besprochen hat.
Unser Tanzmariechen Jana Kowalyk die von unserer Anja Burkard trainiert wird, konnte mit der Ausstrahlung und der Akrobatik in ihrem Tanz die Halle restlos begeistern.
Unsere "Rote Garde" mit den Trainerinnen Anna Glück und Theresa Prantl ist der Nachwuchs für unsere "Großen".
Auch diese Mädels haben mit ihrem tollen Tanz gezeigt, dass es uns um die Zukunft des Gardetanzsports in Estenfeld nicht bange sein muss.
Der Büttenredner "Hermann" konnte leider in diesem Jahr nicht an seine Superbütt vom letzten Jahr heran reichen und bleib etwas hinter den Erwartungen zurück.
Aber was unsere "Blauen" in diesem Jahr als Schautanz trainiert von Melanie Lenard und Corinna Kobold mit dem Thema "Puppen" abgeliefert haben, war aller Ehren wert. Mit ihren schönen Kostümen und der tollen Choreographie konnten sie unser Gäste ins staunen bringen.
Eine Shownummer von Stefan Dietrich als Verwandlungskünstler und die Super-Bütt von unserem Freund Rolf Herzel alias Hauptmann Küppers
konnte unser Publikum begeistern.
Die für Hauptmann Küppers im Saal gesammelte Gage spendet dieser in voller Höhe an gemeinnützige Zwecke. Bei uns kamen hier über 550 Euro zusammen. Herzlichen Dank dafür.
Die Schlußnummer, den Höhepunkt machte wie immer unser Dallerlagger-Hit-Express.
Trotz toller Stimmung im Saal und super Nummern konnte dieser heuer nicht das alleinige Top-Highlight sein, da alle Tanz- und Redner-Beiträge, und das meine ich mit voller Überzeugung, absolute Spitzenklasse waren.
Danke an alle Akteure, alle Helfer, an die Mühlhäuser Musikanten, an die Küche und nicht zuletzt an unsere Gäste.
Danke auch an unsere Sponsoren und an unsere Senatoren, die in dieser Session erstmalig von unserem Günter Heller als deren Sprecher geführt wurden. Und nochmals mein Dank an unseren Sitzungspräsidenten, der in dieser Form nur sehr schwer zu ersetzen wäre.
Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe.
Schade, dass wir unsere schöne, große Halle nicht mehr füllen.
Schade aber auch für die jenigen, die diese geile Prunksitzung verpasst haben.

Es mit einem donnernden Hellau...
Euer Präsident.

Ilona am 10. Feb 2012 um 08:20 Uhr
Toller Artikel und tolles Foto!!! o)

Freu mich scho!!

Bis nachher bzw. morgen!

Andi am 05. Feb 2012 um 10:08 Uhr
Helau ihr EKG-ler,

also eins muss man Euch lassen. Ihr habt einen echt super coolen Nachwuchs, der es jetzt schon versteht wie man die Halle zum rocken bringt.

Wieder mal ein super, genialer, cooler und gigantischer Auftritt.
Wir sind in den letzten Jahren wahre Fans von Euch geworden.

Ihr seid eine super Truppe ihr Purzeli, macht weiter so und wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder sehen zu dürfen.

Auch ein Kompliment an die Trainerinnen!!!

Gerd aus Rosenheim am 23. Jan 2012 um 07:48 Uhr
Der EKG, insbesondere meinem Freund Clemens
wünsche ich eine Supersaison 2012!!
Gerd aus Rosenheim in Oberbayern
<< Seite 3 von 26 >>
nach oben | Sitemap | Site-Admin | Datenschutz | Impressum