Eintrag schreiben

Präsidium am 23. Dez 2011 um 20:32 Uhr
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bald geht´s wieder los...
Das Präsidium

Bäko am 20. Nov 2011 um 22:18 Uhr
Geiler Abend gestern!

Wer nicht da war hat was verpasst! Ich hab jedenfalls schon lang nicht mehr so viel gelacht, und so solls im Fasching auch sein! Ich kann die nächsten Termine kaum erwarten. Aber Flo ich versteh auch, dass man als Schalkefan den einen Sieg im Jahr mal feiern muss.
Gruß
Bäko
P.S.: Muss ich zur Prüfung der Deutschen Rentenversicherung Bund eigentlich Zettel und Stift mitbringen oder wird das gestellt-do?

Flo am 20. Nov 2011 um 17:20 Uhr
Leider konnten wir beim Faschingsauftakt nicht dabei sein... aber das 4:0 auf Schalke war natürlich auch die Reise wert... Wegi, ich finde ein gelungener Orden in dieser Session - gut gemacht! Wir sehen uns... Beste Grüße an Alle.

Ringl am 11. Nov 2011 um 17:04 Uhr
Helau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

INFO am 11. Okt 2011 um 08:15 Uhr
Bilder von der Bladdnbardi

Vielen Dank an den Fotografen: Jürgen Herbach

Eva am 04. Okt 2011 um 13:22 Uhr
ich nochmal:
habe noch weitere Einträge in WueWoWas und MainDing angeleiert. Nicht das es doppelt läuft...

PS: Macht Werbung was das Zeug hält!!!!!! ;-)

Eva am 04. Okt 2011 um 12:56 Uhr
Hallo zusammen,

nächste Idee: Habe die Bladdnbardi gerade in den Eventkalender von www.partycam.de eingetragen - sollten wir bei sämtlichen Partyseiten machen?! Also wer noch andere Eventkalender kennt, schnell eintragen! ;-)

Grüsse Eva

Fonsl am 02. Okt 2011 um 21:49 Uhr
Idee: Stellt mal den Link auf die Seite mit dem Formular für Minderjähre / Erlaubnis von den Eltern ein...

Melly am 12. Sep 2011 um 21:03 Uhr
Hi Mädels! Endlich ist es wieder soweit. Am Mittwoch geht das Training wieder los! Freuen uns auf Euch!

Bäko am 12. Aug 2011 um 23:18 Uhr
Wer die Wahl von Tamara zur 1. Estenfelder Wiesenprinzessin noch mal sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=iLlUuP68gxQ

Flo am 05. Aug 2011 um 12:16 Uhr
Wenn ihr nach München fahrt, um zuzusehen wie Schalke 3 Punkte mitnimmt, fahre ich soweit der Termin passt, gerne mit...

Bäko am 29. Juli 2011 um 21:20 Uhr
Hallo, für alle die es noch nicht wissen, es gibt in Estenfeld ein FC Bayern Fanclub. Wer Interesse hat, bei mir melden oder am 01. August ab 19.00 Uhr zum Fußball schauen in den "Straßwirt" kommen.

Melly am 13. Juli 2011 um 14:54 Uhr
Schön war´s gestern. Nina war total begeistert und möchte das nächste Mal wieder mit :-)

Das Brautpaar am 05. Juli 2011 um 21:24 Uhr
Gern! Schön dass ihr da ward und mit uns gefeiert habt hat echt riesen spaß gemacht!
Julia und Markus L.

Bäko am 03. Juli 2011 um 22:28 Uhr
Geiler Polterabend am Freitag! Hat sich wirklich rentiert! Danke an Julia und Markus
<< Seite 4 von 26 >>
nach oben | Sitemap | Site-Admin | Datenschutz | Impressum